Albers Mobile ist für Sie da auf dem Caravan Salon 2024

Besuchen Sie uns vom 30. August bis 8. September 2024 in Halle 10 bei Roller Team oder Challenger und Halle 6 bei LMC

Albers Mobile freut sich, auch in diesem Jahr wieder auf dem renommierten Caravan Salon in Düsseldorf vertreten zu sein. Die Weltleitmesse für mobiles Reisen findet vom 30. August bis 8. September 2024 statt und verspricht zahlreiche Innovationen und Trends aus der Caravaning-Branche.

Wir sind stolz, Teil dieser wichtigen Veranstaltung zu sein und unseren Kunden die neuesten Entwicklungen im Bereich des mobilen Reisens präsentieren zu können.

Die Besucherinnen und Besucher des Caravan Salons können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen, das von Produktvorführungen bis hin zu Fachvorträgen reicht. Wir sind bei den Marken Challenger, Roller Team und LMC zu finden, wo sich Interessierte umfassend über die neuesten Trends und Technologien informieren können.

Der Caravan Salon ist für uns eine hervorragende Gelegenheit, direkt mit unseren Kunden in Kontakt zu treten und ihr Feedback zu unseren Produkten einzuholen. Wir freuen uns auf spannende Gespräche und viele neue Eindrücke.

Die weltgrößte Messe für mobiles Reisen erwartet auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher aus aller Welt. Albers Mobile lädt alle Interessierten herzlich ein, den Messestand zu besuchen und sich von den neuesten Innovationen im Bereich Reisemobile inspirieren zu lassen.

 

Entdecken Sie jetzt schon viele weitere tolle Angebote!

Auch jetzt schon bieten wir Ihnen viele attraktive Angebote – zum Kauf oder zur Miete.

Bei uns finden Sie eine große Auswahl an:

  • Wohnmobilen
  • Wohnwagen
  • Campervans
Foto: Messe Düsseldorf / Tillmann
Foto: Messe Düsseldorf / Tillmann